Versöhne dich mit deinem Körper – Onlinekurs

Versöhne dich mit deinem Körper – Onlinekurs

Sitzende Frau, die ihre Knie umfasst mit Herzen. Text: Versöhne dich mit deinem Körper. Weil er deine Liebe verdient.

Du hast ein Kind geboren- und plötzlich ist dein Körper dir fremd und unvertraut.

Vielleicht hast du sogar schon ein Sportprogamm begonnen und verlierst die ersten Schwangerschafts-Kilos, aber es bleiben einfach Stellen an deinem Körper übrig, die dich unglücklich machen.

Du willst deinen Körper wirklich gerne lieben- aber irgendwie will dir das nicht so recht gelingen?

Du sehnst dich nach Nähe und Zärtlichkeit, aber jedes Mal, wenn ein geliebter Mensch sich dir nähert, zuckst du zusammen und weichst aus oder erstarrst in dir.

Du empfindest keine Lust, keine Sinnlichkeit mehr und der Gedanke an eine erfüllte Sexualität fühlt sich an wie ein Gedanke an ferne, vergangene Welten.

Wenn du überhaupt Sex hast, findet er meistens im Dunkeln statt- und nach dem Duschen vermeidest du den Blick in den Spiegel.

Du fühlst dich zunehmend unglücklich und frustriert, weil du einfach nicht mehr weißt, was du tun kannst, um dich wieder in deiner Haut wohlzufühlen.

Kurz: Du brauchst Hilfe dabei, dich wieder mit deinem Körper zu versöhnen?

Dann trage dich jetzt in die Warteliste für den nächsten Online-Kurs ein!

Kein Sportprogramm, keine Diäten - stattdessen liebevolle Gedanken & Übungen aus der Psychologie, die dich dabei unterstützen, wieder gerne in deinem Körper zu leben. Trage dich in die Warteliste ein, bekomme erste Tipps und bleibe unverbindlich auf dem Laufenden zum Kursbeginn und den genauen Kursinhalten!


Person in Rückenansicht in großem rosafarbenem Slip und mit nacktem Rücken, auf dem ein Tattoo zu sehen ist. Sie hält die Arme über dem Kopf verschränkt und wirkt kraftvoll.