Versöhne dich mit deinem Körper – Onlinekurs

Versöhne dich mit deinem Körper – Onlinekurs

Sitzende Frau, die ihre Knie umfasst mit Herzen. Text: Versöhne dich mit deinem Körper. Weil er deine Liebe verdient.

Du hast ein Kind geboren- und plötzlich ist dein Körper dir fremd und unvertraut.

Vielleicht hast du sogar schon ein Sportprogamm begonnen und verlierst die ersten Schwangerschafts-Kilos, aber es bleiben einfach Stellen an deinem Körper übrig, die dich unglücklich machen.

Du sehnst dich nach Nähe und Zärtlichkeit, aber jedes Mal, wenn ein geliebter Mensch sich dir nähert, zuckst du zusammen und weichst aus oder erstarrst in dir, weil du deinen eigenen Körper so wenig leiden kannst gerade.

Du fühlst dich zunehmend unglücklich und frustriert, weil du einfach nicht mehr weißt, was du tun kannst, um dich wieder in deiner Haut wohlzufühlen.

Du willst deinen Körper wirklich gerne lieben- aber irgendwie will dir das nicht so recht gelingen?

Kurz: Du brauchst Hilfe dabei, dich wieder mit deinem Körper zu versöhnen?

Im September 2021 startet der nächste Kurs- melde dich jetzt an 🙂

Kein Sportprogramm, keine Diäten - stattdessen liebevolle Gedanken & Übungen aus der Psychologie, die dich dabei unterstützen, wieder gerne in deinem Körper zu leben und belastende Gedankenmuster loszulassen. Schreibe mir einfach eine Mail (zucker[at]undgold.de), um dich für den nächsten Durchgang anzumelden!
Person in Rückenansicht in großem rosafarbenem Slip und mit nacktem Rücken, auf dem ein Tattoo zu sehen ist. Sie hält die Arme über dem Kopf verschränkt und wirkt kraftvoll.