zucker.undgold.de

Kummerkasten

Kummerkasten

Hej 🙂

Der Zucker & Gold Kummerkasten ist ein Projekt für meinen Newsletter. Schildere mir hier deine aktuelle Beziehungsherausforderung und ich wähle aus allen Einsendungen Anliegen aus, die ich ausführlich in meinem Newsletter oder in meinem Blog beantworte. 

Bevor du mir von deinem Anliegen erzählst, beachte bitte die folgenden Punkte

  1. Um teilzunehmen, musst du im Verteiler meines Newsletters sein. Bitte benutze für die Einreichung die Mailadresse, mit der du dich auch für den Newsletter angemeldet hast. Falls du das nachholen möchtest, kannst du dich hier für den Newsletter eintragen. 
  2. Ich bin nicht dafür qualifiziert, Fernratschläge in Hinblick auf Themen zu geben, die psychische Erkrankungen berühren. Meine Impulse dienen allein dem Perspektivwechsel und der Inspiration und ersetzen keine medizinische bzw. psychotherapeutische Behandlung.
  3. Meine Gedanken und Impulse entstehen aus dem kurzen Ausschnitt, den du mir zur Verfügung stellst. Das ersetzt keine Beratung mit gründlicher Erforschung deiner tatsächlichen Situation und kann möglicherweise nicht oder nur in Teilen für deine tatsächliche Situation zutreffend sein. 
  4. Je nach Aufkommen der Anfragen werde ich nicht alle Fälle beantworten können. Im Zweifel entscheidet das Los bzw. im Einzelfall meine Einschätzung, welche Ausgangslage besonders geeignet ist, um bestimmte zwischenmenschliche Dynamiken aufzuzeigen. 
  5. Hab bitte ein bisschen Geduld 🙂 Auch, wenn ich versuche, Einsendungen so zeitnah wie möglich zu beantworten, kann es manchmal ein paar Wochen dauern, bis du deinen individuellen Text per Mail bekommst. 

So- und jetzt freue ich mich auf deinen Beitrag!