zucker.undgold.de

Kalender

Kalender

Buche hier deinen Termin

Wichtig: ich habe aktuell die Abendtermine vorläufig aus technischen Gründen aus meinem online Kalender rausgenommen. Wenn Interesse an Abendterminen besteht, schreibt bitte eine Mail an zucker[at]undgold.de und entschuldigt bitte die Umstände.

Vom 20.06. bis zum 07.07. habe ich Urlaub. In diesem Zeitraum sind leider keine Termine verfügbar.

Beratungszeiten
Dienstag: 9:30 – 13:30 & 19:15 – 22:15
Mittwoch: 9:30 – 13:30
Donnerstag: 15:45- 18:15 & 19:15 – 22:15

Und nach Vereinbarung. Schreib’ mir einfach eine Mail an zucker@undgold.de und wir finden mit Sicherheit einen passenden Termin für dich 🙂

PS: Ich bin gerade dabei, mein Terminsystem ein wenig umzustellen. Möglicherweise sind dadurch kurzzeitig weniger Termine online buchbar als gewohnt. Schreibt gerne eine Mail, wenn ihr auf Schwierigkeiten stoßt <3