Zucker und Gold

Lade dir deinen 4-Schritte Fahrplan hier herunter

Beziehungen prägen unser Leben und beeinflussen unser Wohlbefinden enorm. Wenn deine Beziehung dich gerade ungücklich macht, ist es höchste Zeit, das zu ändern. Ich zeige dir, wie!

Beziehung retten PDF Guide

Lade dir deinen 4-Schritte Fahrplan hier herunter

Beziehungen prägen unser Leben und beeinflussen unser Wohlbefinden enorm. Wenn deine Beziehung dich gerade ungücklich macht, ist es höchste Zeit, das zu ändern. Ich zeige dir, wie!

Das erwartet dich

Tröste dich

Du brauchst eigentlich Trost und liebe Worte, aber die Stimmung zwischen euch ist eher kühl? Entdecke, was du tun kannst.

Suche Positives

Wenn du eh schon genervt bist, fallen dir die negativen Dinge noch stärker auf. Komm’ aus diesem Teufelskreis heraus.

Kommuniziere besser

Oft ist in Krisen die Kommunikation ein wichtiger Schlüssel. Auf diese Dinge solltest du achten.

Lade deine Akkus auf

Erst du, dann ihr! Wenn du zu erschöpft bist, kannst du nicht an deiner Beziehung arbeiten. So sorgst du für die nötigen Pausen.

Du willst nicht gehen, aber so geht es nicht weiter? Dann Lass' uns schnacken!

In meiner 1:1 Beratung oder im Gruppenmentoring können wir uns darauf fokussieren, was wirklich zählt: deine Beziehung und alle ihre Höhen und Tiefen. Wir bauen auf dem auf, was gut läuft und suchen kreative Lösungen für die Bereiche, wo Streit oder Schweigen dich bedrücken. Lass’ uns gemeinsam in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch herausfinden, welche Unterstützung die richtige für dich ist!

Nadine

Das Beziehungscoaching bei Nadine tut unserer Beziehung sehr gut. Sie ist einfühlsam und holt uns dort ab, wo wir stehen. Nadine achtet immer darauf, dass wir beide zu Wort kommen und uns gehört fühlen. Außerdem fühlt man sich bei ihr sicher, sodass man seine Gefühle benennen kann. Sie hat uns einige Techniken mitgegeben, die uns helfen, die Kommunikation zu verbessern.

Benny

Es ist sehr hilfreich, wenn eine unabhängige dritte Partei das Gespräch lenkt und dabei vermitteln kann. Wir hatten in den Sitzungen beide das Gefühl, dass wir unsere Bedürfnisse und Gefühlslagen dem anderen verständlich machen können, was vorher nicht so gut geklappt hat. Das geht jetzt auch außerhalb der Sitzungen gut.

 

Annika

Nadines Grundeinstellung beruhigt mich so unendlich, weil sie vermittelt, dass jede Position, jede Befürchtung, jede Angst okay ist. Und dass eigentlich alles keine Sackgasse ist, sondern ein Ansatzpunkt für einen gemeinsamen Umgang mit der Situation sein kann.
Das ist für mich einfach nur wunderschön.

Thomas

Mit Nadine an meiner Seite macht Entwicklung Spass und alles was gerade ansteht, scheint es auch noch so schwer, wird mit ihr zusammen ganz leicht und erfahrbar. Jede einzelne Sitzung mit Nadine ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und gibt mir immer wieder neue Impulse, die bis heute nachwirken.

Persönliche Beratung ist anders!

Kennst du Kintsugi, die japanische Kunst, beschädigte Dinge durch die Reparatur noch schöner zu machen? Das gilt auch für deine Beziehung. In der 1:1 Betreuung oder im Gruppenmentoring finden wir heraus, welche Risse in eurem Zusammensein besondere Aufmerksamkeit brauchen, und machen aus ehemaligen Sollbruchstellen die Glanzstücke eurer Verbindung. 

"Du tust mir einfach sehr gut und ach, es ist wie eine wärmende Umarmung."
Katja
"Ich bin gerade aufgebaut, optimistisch, gespannt, neugierig und noch so viel anderes."
Thea
"Du bringst mit deiner Wärme und Zugewandtheit so viel Kostbares mit."
Sarah

Das möchtest du auch? Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Jede Beziehung ist individuell- deshalb gibt es verschiedene Wege, auf denen ich dich begleiten kann. Egal, ob in der 1:1-Beratung oder im Gruppenmentoring, in jedem Format stehst du mit deinen Bedürfnissen und Themen im Mittelpunkt und wir finden gemeinsam heraus, was deine Beziehung brauchen könnte. Klingt nach etwas, was du dir für deine Beziehung wünschst? Dann lass’ uns unverbindlich schnacken!

Was befähigt mich dazu, deine Beziehung zu begleiten?

Ich habe einen Master in Psychologie gemacht und verschiedene Weiterbildung in Beratungstechniken besucht. Privat lebe ich selbst seit 2010 in alternativen Beziehungsformen und bin daran unglaublich gewachsen.

In Kombination sind diese beiden Seiten unschlagbar und es ist mir eine große Freude, dir mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung zu stellen.

"Du bringst die kleinen, versteckten Alltagsfallen ans Licht. Das ist wirklich hilfreich."
Christina
"Deine Worte heilen so vieles in mir."
Anna
"Persönlicher Frühlingsanfang heute in so vielen Dingen."
Gwen
"Du hast mir so wahnsinnig geholfen und dabei eine so wertschätzende und warme Art."
Sarah
"Deine empathische Art und dein Fachwissen können sicherlich auch in anderen Beziehungen hilfreich sein."
Benjamin
"Nadine ist echt jeden Cent wert!"
Julia