zucker.undgold.de

Start

Start

Was euch fehlt, sind keine Date Nights!

Die Lösung für unglückliche Beziehungen liegt nicht in mehr gemeinsamer Zeit oder Date Nights. Klar können eure Beziehungstanks durch Zeit für Gespräche & Zärtlichkeit aufgefüllt werden. Oft ist eine Beziehung aber vor allem durch die Vielzahl kleiner Alltagsmomente belastet, in denen ein wertschätzendes Miteinander verloren ging. 
Lasst uns gemeinsam erforschen, welche Verletzungen und Kränkungen diese liebevolle Verbundenheit verschüttet haben. Wir spüren die Muster auf, die euch in einer explosiven Streitspirale oder im resignierten Schweigen festhalten. Zusammen entwickeln wir Strategien, um diese Muster aufzulösen und eure Beziehungserfahrung zu verbessern.

Hej, ich bin Nadine

Nadine bedankt sich mit einer gelupften Krone für die Unterstützung von Zucker und Gold auf Patreon
Psychologin (M.Sc.), Herzmensch, Beziehungsberaterin- freut mich!

Ich bin Nadine, Psychologin und spezialisiert auf systemisch-integrale Paar- und Sexualberatung sowie emotionsfokussierte Paartherapie. Meine eigene langjährige Erfahrung mit nicht-monogamen Beziehungen hat meine Expertise im Umgang mit Konflikten und unterschiedlichen Bedürfnissen neben meinen theoretischen Ausbildungen nachhaltig geschult. Mein Ziel ist es, euch dabei zu unterstützen, eine tiefere, erfüllendere und glücklichere Beziehung zu führen. 

Mein Herz gehört der Persönlichkeitsentwicklung auf Augenhöhe, voller Wertschätzung und Echtheit. Und der unbändigen Lust darauf, dir dabei zu helfen, dein eigenes, stimmiges Selbst zu leben. Weil die Welt dich braucht!

Mein Angebot

Coaching 1:1 Beratung Beziehungsberatung Emotionen Selbstwert

Herzwarme 1:1 Unterstützung für euch als Paar oder für dich allein.