Wohnzimmer-Workshops

Wohnzimmer-Workshops

Ihr, ich & mein
digitales Wohnzimmer

Wohnzimmer Workshop Coaching Emotionen Beziehungen

Komm' in mein digitales Wohnzimmer!

Erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten einen spannenden Einblick in verschiedene Themen rund um die Bereiche Psychologie, Emotionen und Beziehungen. Mit vielen wissenschaftlich fundierten Aha!-Momenten und Wohlfühl-Botschaften zum Mitnehmen.
Wohnzimmer-Workshops Beziehungsberatung

Ursprünglich in Vor-Corona-Zeiten in meinem Hamburger Wohnzimmer begonnen, biete ich meine Wohnzimmer-Workshops jetzt auch digital an. Ich kann euch also leider keine Kekse mehr auf meinen schönen, alten Holztisch stellen, aber immerhin noch für eine kleine, gemütliche Runde, abwechslungsreiche Übungen und sorgsam ausgewählte Lifehacks aus der angewandten Psychologie sorgen 🙂

Freude, Zitat, Coaching, Beratung, Emotionen, Gefühle

Die Wohnzimmer-Workshops sind eine tolle Alternative für alle, die sich mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen wollen, aber (noch) nicht die Ressourcen für eine Einzelberatung haben. Die Themen variieren und werden mit dem jeweiligen Termin angekündigt, die Dauer hängt ein bisschen vom Thema ab und beträgt meistens ca. zwei Stunden. Ich lege viel Wert auf Pausen, Abwechslung und eine gute Atmosphäre und vermeide Elemente, die euch zu sehr aus der Komfortzone bringen. Meine Angebote sind ein sicherer Raum auch für queere Menschen jedweder Ausprägung, Pronomen werden immer mit von allen abgefragt und für einen respektvollen Umgang miteinander sorge ich. Falls du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email an zucker@undgold.de oder schicke mir eine Nachricht auf Twitter oder Instagram. Ich freue mich auf dich!

Bleibe auf dem Laufenden!

Trage dich jetzt ein für den Zucker & Gold Newsletter und erhalte neue Termine für die digitalen Wohnzimmer-Workshops vorab! Außerdem gibt es immer dann coole Tipps und kleine Übungen, wenn ich etwas Tolles anzubieten habe. Keine regelmäßige Post von mir, dafür nützliche LifeHacks und Freebies zwischendurch 🙂


Kerzen, Kekse, Gemütlichkeit!

Bei Interesse schreibe mir gerne eine Mail. Ich freue mich auf dich : )

Du hast ein spezielles Anliegen und möchtest gerne 1:1 mit mir schnacken?
Wohnzimmer klingt cool,
aber gerade brauchst du eher schnelle Hilfe?