Coaching

Coaching

Mein Verständnis von Beratung

Selbstliebe, Freundschaft, Mut, Akzeptanz

Eine erfolgreiche psychologische Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass sie unterbrochene Entwicklungsprozesse wieder aufnimmt und Nachreifung möglich macht.

Um das zu erreichen, bekommst du von mir in der Beratung all den Platz, um genauso zu sein, wie du bist. Es gibt kein Richtig oder Falsch und keine Verurteilung.

Gemeinsam reflektieren wir deine aktuelle Lebenssituation und stöbern die Geister alter Glaubenssätze auf. Wir werfen einen Blick auf deine Wünsche und Sehnsüchte und leuchten deinen Schattenseiten den Weg ins Licht.

Du bist neugierig auf einen ersten Schnack mit mir? Dann mal ran an den Kalender und wir skypen*!

Wenn du auf den Button klickst, hast du die Möglichkeit, direkt einen Coachingtermin zu buchen oder einen Termin für ein Kennenlernen auszuwählen. Kennenlerntermine dauern ca. zwanzig Minuten und sind kostenlos.

* also, quasi Skype. Nur in datenschutzfreundlicher.
Aber trotzdem mit anschauen können und so (www.spreed.me).

innere Reise, inneres Selbst, Selbstfindung, Coaching, Selbstwert, Mut, Begleitung

Du möchtest den nächsten Schritt hin zu einem Leben gehen, das wirklich deins ist und ich darf dich dabei begleiten?

Dann freue ich mich auf unser Treffen! (:

 

1:1 Beratung

per Skype oder spreed.me
129
00
50 Minuten, inkl Mwst.
  • Lerne dich selbst besser kennen und werde
    deine eigene Erlaubnisgeberin!
  • erhalte nach der Session eine Mail mit einer für dich
    ausgewählten Übung aus dem Coachingbereich,
    um weiter an deinem Thema zu arbeiten
  • Schicke mir bis zu drei Nachrichten
    per Telegram, um nach dem Gespräch noch einen Ort für deine Fragen oder Ideen zu haben
Beratung klingt verlockend, aber gerade brauchst du Hilfe zur Selbsthilfe- und zwar sofort?
Du möchtest lieber gemütlich mit Gleichgesinnten tüfteln und erste Ideen einsammeln?